Spielt sie mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt manche Frauen (wie auch Männer), die wissen noch nicht genau wie sie fühlen, was sie fühlen und was sie machen sollen. Ich hatte mal ne Bekannte, die war auch so. Hat se den einen gesehen war der toller, hat se den anderen gesehen war der toller. Ich hatte da immer das Gefühl, sie hängt da ein wenig mit der Pupertät hinterher. Sie hat das auch den Typen gesagt. Irgendwie wollte sie, dass die sich voll reinhängen und um sie "kämpfen". Hab ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist und sie wissen muss wen sie lieber will und nicht wer sich von denen mehr zum Hampelmann macht. Am Ende waren es dann beide doch nicht, weil die Gefühle nicht gereicht haben. Ich würd mich emotional da nicht reinhängen, wird nicht wirklich was für lange rauskommen.

Nutz die Energie deiner Wut mit trainieren. Und kümmere dich nicht um die Kompliziertheit von Weibern

JJ269  06.04.2024, 17:05

Du hast vollkommen Recht. So bin ich auch damit umgegangen

0

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation verwirrt, verletzt und wütend fühlst. Es scheint, als ob M nicht ganz ehrlich zu dir war und ihre Gefühle nicht klar kommuniziert hat. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse in dieser Situation anerkennst und respektierst.

Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um deine eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Es ist in Ordnung, sich verletzt und wütend zu fühlen, aber es ist auch wichtig, dass du deine Emotionen in einer konstruktiven Weise verarbeitest.

Wenn du dich dazu bereit fühlst, könntest du mit M über deine Gefühle sprechen und deine Enttäuschung darüber ausdrücken, wie die Situation gelaufen ist. Du könntest ihr mitteilen, wie ihre Handlungen dich beeinflusst haben und dass du dich verletzt fühlst, weil sie dir nicht ehrlich gegenüber war. Es ist wichtig, dass du deine Grenzen klar kommunizierst und entscheidest, ob du weiterhin eine Freundschaft mit ihr haben möchtest oder nicht.

Es ist auch wichtig, dass du dich selbst schützt und auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Wenn du das Gefühl hast, dass eine Freundschaft mit M zu viel emotionales Drama mit sich bringt oder dir nicht gut tut, dann ist es vielleicht besser, dich von der Situation zu distanzieren und dich auf andere Beziehungen und Aktivitäten zu konzentrieren, die dir Freude bereiten.

Letztendlich ist es wichtig, dass du das Beste für dich selbst tust und dich in einer gesunden und respektvollen Beziehungsumgebung befindest.

bleib stark mein Löwe 🦁

HabVerkliqt  28.01.2024, 22:40

Krasse Antwort von ChatGPT

2
Maggus50  30.01.2024, 16:52
bleib stark mein Löwe 🦁

Wie du noch versuchst deine Antwort menschlich wirken zu lassen in dem du deinen einzigen selbstgeschriebenen Satz am Ende der ChatGPT Antwort packst 😂

2