Ist meine freundin billig?

Ergänzend dazu ist noch zu sagen, dass ich zwar es schätzte das sie mich liebt und sie wirklich alles zulässt was ich möchte aber genau das schreckt mich auch ab, denn die vor mir durften es ja auch…

MrSlowhand129  01.10.2022, 22:16

Woher weißt du das ?

Sebl123689
Fragesteller

Es war vor mir. Ich habe es von den beiden gehört und sie hat es bestätigt. Also war kein 3er oder so sondern halt zeitlich versetzt

4 Antworten

Moin,

das ist ein sehr heikles Thema. Zuerst einmal, hast du ja "Cousins" geschrieben, deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass das mehr, als nur einer war.

Des weiteren, muss man zwei Fälle differenzieren. Fall 1: Kannte sie dich schon, als sie mit deinen Cousins geschlafen hat? Fall 2: Kannte sie dich noch nicht?

Falls Fall 2. eintrifft, find ich es jetzt nicht besonders schlimm. Sie kannte dich ja noch nicht (trotzdem ein wenig strange). Falls der 1. Fall eintrifft, finde ich das ein wenig verwerflich. Ich an deiner Stelle würde dann auch Schluss machen.

Sebl123689
Fragesteller

Ja sie kannte mich aber wir hatten da noch nichts. Aber naja sie sagt sie liebt mich… dennoch weiß ich nicht wie ich weiter weiß dachte am Anfang es wird gehen aber manchmal steigt es mir zu Kopf

GuteFrageMatrix  01.10.2022, 22:25
@Sebl123689

Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen (ich bin ja nicht live dabei/kenne den Hintergrund nicht). Denk einfach mal darüber nach, was du, für richtig hältst, dann weißt du die Antwort :).

Wieso soll sie deshalb billig sein, nur weil sie mit nen anderen Sex hatte. Mit wie vielen Mädchen hattest Du den vorher Sex gehabt?

Musst du selber wissen. Damals war auch ein Mädchen in mich verliebt die mit mein cousin geschlafen hat, sie hat mich sehr gemocht, ich habe sie abgelehnt, weil sie mit meinem cousin geschlafen hat.

entschuldige bitte… wieso sollte ein Mensch billig sein? Egal ob Mann, Frau, Divers oder sonst jemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebl123689
Fragesteller

Naja bin einfach unsicher und wie kommt es denn bei anderen rüber? Wenn ich dir nehme die jeder hatte

25dec  01.10.2022, 22:23
@Sebl123689

..die jeder hatte... .sorry-hab Ich was verpasst?

Bei MIR war sie noch nicht..!

Jioscha  01.10.2022, 22:29
@Sebl123689

Wow...trenn' dich bitte! Wenn du jetzt schon von ihr so schreibst, dann ist es sowieso besser, ihr geht getrennte Wege.

Du versuchst sie hier als Schl.mpe darzustellen, das ist dir klar, oder? War das ggf. sogar deine Intention?

Sebl123689
Fragesteller
@Jioscha

Nein ich brauche einfach eine Meinung und versuche so ehrlich wie möglich sie situation zu beschreiben

Jioscha  01.10.2022, 22:33
@Sebl123689

Achja? Du schreibst unten, du findest sie toll, hier, über meinem Kommentar, nach dem Motto, sie hätte schon "gefühlt" jeden gevögelt.
Du weißt, wie das wirkt? Wenn nein...überlege, wie es wäre wenn man dir das unterstellen würde.

Sorry...aber so, wie du hier über sie sprichst, ist es absolut unterirdisch und zeigt, dass du 0,0 Respekt vor ihr hast.
Merkst du das nicht? Merkst du nicht, dass du sie hier darstellst, als würde sie mit jedem ins Bett gehen?

Wäre es besser, es wären nicht deine Cousins? Oder geht es dir darum, dass sie vor dir schon Männer hatte?

Sebl123689
Fragesteller
@Jioscha

So wollte ich es nicht rüberbringen. Nein sie hatte außer den beiden noch andere Männer gehabt darüber hat sie mir offen erzählt aber ich kenne die das ist halt hart aber verstehst du nicht oder?