Darf mein Vater mir verbietem meine Haare zu schneiden?

Lilith251  13.11.2021, 14:34

Das heißt Kurzhaarfrisur und nicht Jungsfrisur !!!

Lucio878
Fragesteller

Achso

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du einfach alleine zum Frisör. Dein Vater hat dir mit dem Kopf rasieren gedroht,weil er wahrscheinlich möchte ,dass du keine Kurzhaarfrisur bekommst. Allerdings glaube ich nicht ,dass er das dann auch wirklich machen würde.

Lucio878
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht...

Ich denke nicht, dass er dir das verbieten darf, die Haare zu schneiden oder wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Na ja, du bist 13 und weis dein Papa, warum du eine andere Frisur haben willst und weis er auch von deinem Wunsch, dass du dir Mullbinden kaufen möchtest?

Dann rede mal mit ihm, was in dir vorgeht, das solle helfen.

wenn du unter 16 bist dann ja. Ansonsten nein.

Dir den Kopf rasieren darf er auf keinem Fall.

Naja wenn er dir den Kopf rasiert hast schön kurze Haare. Wächst doch wieder nach . Ein paar Tage später sind schon Stoppeln zu spüren und zu sehen. Dann hast schon Buzzcut Frisur.