Was benutzt mein Friseur?

5 Antworten

Das sit höchstwahscheinlich Wasser in einer Sprühflasche. Kannst du bei mir für 20€ pro Flasche käuflich erwerben. Du kannst dir sogar die Farbe der Sprühflasche aussuchen.

Da gibts unzählige Sprays die es sein könnten. Ich würde den Frisör einfach selbst fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur Wasser, alles andere wäre auch nicht wirtschaftlich um das Haar komplett zu durchfeuchten.

Kann es sein, dass es normales Wasser ist, in einer Sprühdose? Das benutzt zumindest mein Friseur immer