Loch in die Haare rasiert was jetzt?

3 Antworten

Pferdeshampoo :D aber NICHT ins Gesicht bekommen weil sonst kriegst du da auch Haare und die wachsen dann immer »lebenslang« ;) Pass auf :) aber das hilft wirklich wächst richtig schnell nach :) viel Spaß beim ausprobieren :) und Pass lieber auf das du es nich auf die Haut bekommst falls du es kaufen solltest :)

JessicaWilke  22.01.2015, 16:26

Ja ist so :) benutzt meine Freundin und sie hat auch dadurch längere Haare bekommen auch etwas dicke und schöne & das beste ist sie wachsen schnell nach ;) Deniseundfragen

Wie wäre es mit akzeptieren !

warte nen Monat uns rasiere dann wieder drüber.
Im Moment kann man sowas doch super mit Mützen kaschieren

lg