Darf mein Stallbetreiber meinen Besuch verweigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint es wohl etwas zwischen ihr und dem SB gegeben zu haben, so dass er nicht mehr möchte dass sie den Hof betritt. Das ist auch sein gutes Recht und geht dich ehrlich gesagt auch nichts an. Schließlich hat das wenig mit dir zu tun sondern ist eine Geschichte zwischen ihm und deiner Freundin.

Wenn es dir in dem Stall nicht mehr gefällt dann zieh doch aus, es zwingt dich doch keiner dort zu bleiben :-)

Lange Geschichte, wenig Inhalt. Wenn Deine Frage, diese ist

Darf mein Stallbetreiber meinen Besuch verweigern?

und damit gemeint ist, dass die Freundin nicht mehr in den Stall darf, dann ist die Antwort: Ja, darf er.

hoekerlein
Fragesteller

Ok