Darf mein Lehrer das überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lehrer geplant hat ähnliche Aufgaben dranzubringen oder die Arbeit als Arbeit für Nachschreiber nutzen will, dann ist es durchaus sein gutes Recht Fotos davon zu verbieten.

Der Lehrer wollte eben verhindern, dass diese Arbeit in einer Parallelklasse bereits verbreitet wird.

Hallo ich find es auch übertrieben, mal mit dem Rektor darüber sprechen

Woher ich das weiß:Hobby

Er muss es nicht erlauben. Aber die Eltern können Einsichtnahme verlangen, egal, was die Schule festgelegt hat.