Verweis (schule) wegen foto von Hefteintrag?

2 Antworten

Ein Verweis geht eigentlich mit einem Brief an deine Eltern. Wenn dann wäre dies wahrscheinlich ein Klassenleiterverweis und kein Schulverweis. Für mich ist das aber auch ein sehr schlechter Grund dafür. Das wirst du, wenn wirklich etwas kommen sollte mit deinen Eltern besprechen müssen.

Ich finde einen Verweis ein wenig übertrieben. Na klar es ist sein eigentum und copyright und somit darfst du es nicht ohne seine Genehmigung fotografieren. Am besten du erklärst es ihm und fragst das nächste mal besser vorher.