What's App Chat vom Lehrer fotografiert?

4 Antworten

Lächerlich. "Rufmord" gibt es nicht und strafmündig bist du auch nicht.

Du hast nichts falsch gemacht.

Unsinn. Das war höchstens Tratschen und das ist immer noch legal.

Nett ist es natürlich trotzdem nicht.

„Die Weiterleitung von Chat-Nachrichten und Bildern stellt nach dem Bundesdatenschutzgesetz einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und das allgemeine Persönlichkeitsrecht dar“, aber so ist es nur ofiziell. Du bekommst warscheinlich eher viel ärger, stell dich ma darauf ein ey

Mach dir mal keine Sorgen. Eine Vermutung kannst du privat machen.