Findet ihr das gut?

6 Antworten

Im Prinzip könnte das dazu führen, dass du von der Schule verwiesen wirst, da die erforderliche vertrauensvolle Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus nicht mehr gegeben ist.

Wirklich hochgestellte Persönlichkeiten machen keinen solchen Unsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Nein die Aktion geht nicht von deinem Vater!

Mathe ist nicht wie bei einer Gedichtinterpretation, da gibt's immer nur Ergebnisse.

Ich hoffe dein Lehrer hat der Schulleitung bescheid gegeben und ein Gedächtnisprotokoll angefertigt und in deine Schülerakte gemacht.

Wer solche Drohungen ausspricht macht das nicht nur bei einer Person.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das ist eine unglaubliche Drohung Deines Vaters und geht gar nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MrMurbyk  03.10.2022, 21:33

Seh ich genau so. Dieser Mathelehrer erzählt das sicher auch, nur von seiner armen Seite aus.

Ich finde das geht schon in Richtung Erpressung. Sry aber das geht echt gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Mathematik ist nicht unfair. Es mangelt an dir an Fähigkeiten und Methoden.

Solange andere Leute in deiner Klasse bessere Noten schreiben als du, liegt das Problem bei dir.

RungameidLink
Fragesteller

Es schreiben fast alle schlechte Noten

Tiffanylegtlos  03.10.2022, 21:16
@RungameidLink

Fast ist nicht alle. Solange es Leute gibt, die die Themen packen, gib Gas. Das Privatleben des Lehrers zu bedrohen ist ein No Go.

Beherrschst du Mathe, kann dich kein Matheprofessor der Welt in die Knie zwingen.