Darf mein Kaninchen Lauch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine haben es gemocht und es hat ihnen nicht geschadet...

nein. Lauch / Porree ist wie Zwiebel und Schnittlauch zu scharf für Kaninchen. Was Du verfüttern kannst: http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

Ich hoffe, das Kaninchen lebt nicht allein sondern hat einen Kaninchenpartner?

emoWolf
Fragesteller

nee, der ... musste eingeschläfert werden =(

Ja auf www.diebrain.de hat es eine Futterliste, ich glaube da steht echt alles drauf was Ninchen fressen dürfen^^ :)

ja eigentlich schon aber sie mögen es nicht so gerne aber sie essen gerne Eisbergsalat und Petersilie ;.)