es wundert mich, dass google die antwort nicht weiss...

ja, es ist ein sehr leckerer schwarztee, mit bergamottöl aromatisiert. du solltest ihn relativ stark machen, schnell runterkühlen und wie schon beschrieben mit eis und zitronensaft/zucker abschmecken. sehr lecker schmeckt er auch ohne zitronensaft in eiskalter geschäumter milch oder als eistee mit 1 kugel vanilleeis.

...zur Antwort

meist liegt es am lidschatten, teste mal eine andere marke. puderlidschatten ist in diesem fall besser als cremelidschatten.

ein weiterer trick: lidschattenpinsel vor dem auftragen nass machen und den lidschatten dann feucht auftragen.

...zur Antwort

beim durchbraten/garen kann nichts passieren, ansonsten sieht man und riecht vor allem, wenn ein ei schlecht ist.

...zur Antwort

es kommen genügend kosten auf einen zu, keiner kann dir vorschreiben, wie du das geld verwendest.

...zur Antwort

vanilleschoten sind bezahlbar und es gibt sie in jedem supermarkt. ca 1 euro pro stück.

die ausgeschabte schote kannst du in normalen haushaltszucker einlegen, so hast du deinen eigenen vanillezucker. die lässt sich mehrfach verwenden.

...zur Antwort

der diffusor plustert die haare beim trocknen auf, wellen und locken kann er in glatte haare allerdings nicht zaubern. das geht nur, wenn du vorher viel schaumfestiger einarbeitest und die haare während des trockenpustens knetest.

einfacher geht es mit papilloten oder einem lockenstab, schaumfestiger brauchst du dazu allerdings auch.

...zur Antwort

es gibt von tupper (mittlerweile auch nachgemachte) den happy chef. damit geht das ruckzuck, der ist auch schnell sauber.

...zur Antwort

brauner zucker schmeckt ein wenig "karamelliger". du kannst getrost weissen zucker nehmen, das macht geschmacklich wenn es gebacken ist eher keinen unterschied. nur preislich.

...zur Antwort

da kann gar nichts passieren. du machst die angetrockneten stellen etwas feucht,. dann kannst du ihn unbesorgt weiterverarbeiten. der gekaufte nudelteig enthält in aller regel nur wasser und mehl, da bist du auf der sicheren seite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.