meine Frau will sich unten nicht rasieren,wie kann ich sie dazu überzeugen...

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie es nicht will, soll sie es bleiben lassen. es ist ihr körper!

blumentina  12.12.2010, 21:48

danke für die DH's

FragenMeier  12.12.2010, 21:51
@blumentina

albern,manchmal muss man auch kompromisse eingehen,und wenn dich deine frau wirklich lieben würde wird sie auch deinetwegen ihre mu... rasieren.

FragenMeier  12.12.2010, 21:51
@blumentina

albern,manchmal muss man auch kompromisse eingehen,und wenn dich deine frau wirklich lieben würde wird sie auch deinetwegen ihre mu... rasieren.

iselle  12.12.2010, 21:54
@FragenMeier

ich finds eher albern dass er nen kindergarten draus macht "wenn sie nicht will dann mach ich eben auch nicht mehr dass was sie will" blabla...
man sollte den anderen resperktieren wenn man sich liebt!

leny1985  12.12.2010, 21:55
@Helli01

mhh also mhh ich weiß nicht....aber manche stehen drauf

blumentina  12.12.2010, 21:57
@iselle

hallo iselle, der vergleich mit alice schwarzer sollte dich freuen... das ist eine superfrau, die für ihre meinung auch einsteht... oder hat der mich gemeint? mich würds auch freuen.

elgreeco  12.12.2010, 22:05
@blumentina

Als Männerfeindlich und sexistin angesehen zu werden würde dich freuen ???

alexander2000
Fragesteller

hmm diese haare boah...wenn ich sie vor meine augen hab...omg

iselle  12.12.2010, 22:00
@alexander2000

wie alt bist du junge?!
werd erstmal erwachsen bevor du eine beziehung führen willst!

FragenMeier  12.12.2010, 22:01
@iselle

oh man ist doch natürlich,dass sich einige vor den haaren ekeln. d,

alexander2000
Fragesteller

bin 27....sie 36

iselle  12.12.2010, 22:04
@alexander2000

dann solltest du manns genug sein, sie zu respektieren und nicht so dumm rumzumachen.
wenn du wegen sowas anfängst rumzuzicken, dann ist das wohl auch keine liebe.

Wenn man sich so Deine anderen Fragen durchliest, dann wundert es mich nicht, dass sich eine Frau Deinetwegen nicht rasieren will. Drogenabhängige Gebraucht-Uhren-Verkäufer sind nämlich nicht besonders sexy. Ich glaube, dass Du sowieso nur in Deiner Vorstellungswelt lebst und Dich nun ganz besonders männlich fühlst, nachdem hier auch einige Frauen auf diese pubertäre Frage geantwortet haben. Kauf Dir also eine Gummipuppe. Mit der kannst Du alles anstellen, was Dir so durch den Kopf geht.

marijo2  13.12.2010, 19:45

Eine WUNDERBARE Antwort aXXLJ ... - dafür lade ich dich glatt demnächst zum gegenseitigen Rasieren ein...! ;P

ist ihr körper,haben die anderen schon recht...fang doch erstmal langsam an und frag sie ob sie sich wenigstens stutzt,damit es nicht ganz so bärig aussieht und dann nach und nach ein wenig mehr.

tetra13  12.12.2010, 21:58

stoppeln pieksen ja noch mehr als ein ganzer Busch!!!

Es ist allein ihre Entscheidung,
ob Rock oder Hose,
ob make up oder nicht,
ob Intim-Rasur oder nicht!
...
Oder würdest Du Dir Beine rasieren, wenn sie das möchte, oder die Fußnägel lackieren?

also ich hab jezz nicht alles hier gelesen.. aber vllt bietest du ihr an.. das du es ihr machst.. also mit dem rasieren ... das soll schon das ein oder andere mal geholfen haben..aber versprechen kann ich natürlich nix