Darf mein eine US ford crown vic police interceptor undercover fahren ohne das die Blaulichter an sind aber funktions bereit als privat Person oder Soldat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, in D ist genau reglementiert, wo Lichter sein dürfen.

Daher müssen die Blau- und Rotlichter demontiert werden. Der darf im Prinzip nur da Lichter haben, wo andere Autos sie auch haben.

Damit Fußgänger und Kleinwagen bei einem Unfall nicht gleich geplättet werden, müsste diese Stoßstange auch weg und eine normale dran.

Carlover921
Fragesteller

Super vielen Dank für die Info!!

Ich würde eine Unmarked Version kaufen

Und ja es ist Legal sobald man paar Kleinigkeiten daran ändert

Woher ich das weiß:Hobby