Ford Crown Victoria?

2 Antworten

Der Verbrauch ist mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos einstellbar.

Ich hab's schon unter 10l/100km geschafft, eine Freundin kam mit der Kiste nicht unter 14l bei 80% Stadtverkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Oldtimer4life
Fragesteller

Wieviel Liter fasst der vic und wieviel Liter ist das eher gewöhnlich was ein Auto an 100 km verbraucht?

Das hängt von deiner Fahrweise und dem Motor ab. Wenn du sparen willst, dann bau nen manuelles Getriebe ein und stell den Motor mager. Aber so beim Automatikgetriebe würde ich mit 12l auf 100km rechnen.