Ford Crown Polizei Auto?

3 Antworten

Das Blaulicht muss weg, der Rammbügel muss weg, die Lackierung ist grenzwertig.

Müsste gehen.

Die Lightbar auf dem Dach muss abgedeckt sein und darf sich auch nicht vom Fahrersitz aus schalten lassen. Wenn dazu im Kofferraum was geschaltet werden muss, ist es wohl ok.

Diese Rammstoßstangen sind in D auch nicht erlaubt.

Umbau der Blinker - In D gelb und unabhängig vom Fahrtlicht.

Vollabnahme TÜV

Ja, die gibt's auch in Deutschland zu kaufen. Kannste dir beim Händler bestellen oder einfach warten, bis was auftaucht, z.B. bei mobile.de