Darf Mann ein Stadion ticken fotografieren dann ausdrucken?

2 Antworten

Die entscheidende Frage ist jetzt, für was er die Tickets fotografieren möchte, als Souvenir?

Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass man dann mit dem ausgedruckten Foto ins Stadion kommt, wärst Du schon extrem naiv...

ronnyarmin  17.06.2023, 11:38

Wenn ich mir die Formulierungen und das Deutsch das Fragestellers ansehe, könntest du mit dem 'naiv' recht haben.

schwarzwaldkarl  17.06.2023, 11:40
@ronnyarmin

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch noch, welches Spiel der FCB in den nächsten Tagen hat... ;-)

Klar. Mach ich auch grad und verkauf sie dann am besten noch für 200€ vorm Stadion. EZ CLAP 😜

MrObsidian
Fragesteller

Mein Freund hat mir Foto davon geschickt ich hab es dann ausgedruckt

aber siebt wie echt aus aber ist so schwarz weiß Farbe