Müssen print@home Tickets farbig sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wohl kaum verlangen das jeder einen Farbdrucker daheim hat.
Der auf dem Ticket vorhandene Code muss von denen gescannt werden können, der Rest sollte egal sein.

Ob Farbe oder nicht ist egal. Es ist nur der Strichcode/Qr-Code entscheidend und dieser ist sowieso nur zweifarbig. Daher ist es mit 100%iger Sicherheit egal ob Schwarz/Weiß oder farbig.

Ich habe selbst jahrelang im Stadion gearbeitet und kenne die Ticketingsysteme daher.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
YippieyeY
Fragesteller

Top danke

Es geht nur um den Code der gescannt wird. Der ist sowieso schwarz/weiß und es macht keinen unterschied.

Nein, man braucht nur den CR-Code, der ist ja schwarz-weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Wenn die das nicht anders spezifizieren, dann würde ich davon ausgehen dass auch schwarz weiß geht.