Print@Home Ticket FC Bayern in bunt oder schwarz/weiß ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es jetzt nicht speziell für Tickets vom FCB aber generell habe ich bisher immer meine Print@Home Tickets für andere Veranstaltungen in schwarz/weiß ausgedruckt. Das sollte kein Problem darstellen. Wichtig ist eher, dass die originale Größe ausgedruckt wird und der Code gut lesbar ist. Dieser wird dann von einem Scanner erfasst. Der Code ist ja eigentlich nicht in Farbe sondern schwarz, so dass eben ein schwarz/weiß-Druck ausreichen sollte. Sonst gibt es bei Print@Home Tickets aber auch immer noch Anmerkungen zum Nachlesen, wo dann Besonderheiten die es zu beachten gilt auf jeden Fall auch nochmal erwähnt werden.

Mach es in Farbe dann kann nichts schief gehen.