print @ home tickets

3 Antworten

Kann ich nur empfehlen. Kein Versand, sonst alles ganz normal. Der einzige Nachteil: Sie gehen leichter kaputt, und falls du Autogramme drauf willst und das Ganze einrahmen, kauf dir lieber die schönen Tickets.

Eventim und die anderen Ticketanbieter wären doch wohl in großen Schwierigkeiten, wenn Sie ungültige Tickets verkaufen würden, denkst Du nicht auch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Klar, warum sollte man nicht? Am Eingang wird der Strichcode gescannt und fertig.