Wie kriegt man Tickets (Fußball)?

2 Antworten

Die Tickets gibt es nur hier: https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/, bzw. gab es. Tickets sind ausverkauft, aber es wird noch eine Möglichkeit geben im Mai welche zu kaufen. Die Anzahl wird aber vermutlich sehr gering ausfallen, da es nur Resale Tickets sein werden. Heißt Leute, die nicht mehr gehen können/wollen, können ihre Tickets bis iwann im April zum Verkauf einstellen und im Mai werden die Tickets dann nochmal für den Verkauf freigegeben. Da musst du schon SEHR Glück haben, damit du überhaupt noch Tickets bekommst, geschweige denn für das gewünschte Spiel.

Gibt da Websiten,

musst einfach aufpassen, wann der Vorverkauf startet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Adventure232
Fragesteller

Welche Seiten zum Beispiel? Viagogo finde ich nicht seriös ehrlich gesagt

schmockyyyy  29.03.2024, 09:12
@Adventure232

Ja, kann ich verstehen.

Versuche es immer über diese offiziellen Websiten, dort ist aber immer schnell ausverkauft...