Wie und wo kann man sich Fussball Tickets kaufen und wie mache ich es dann wenn ich vorm Stadion stehe?

3 Antworten

Du kannst Fußball Tickets entweder direkt bei den Vereinen kaufen oder auf unterschiedlichen Ticket-Plattformen...habe mir vor kurzem auf http://www.bulitickets.net zwei Tickets für den FC Augsburg gekauft...

Tickets kannst Du meistens beim Verein kaufen, geht auch online

Online, in einem ticketstore (eventim) oder direkt am Stadion, sofern noch Tickets vorhanden sind.

du bekommst das Ticket, zeigst es beim Einlass vor und suchst deinen Sitzplatz