Warum sind Fußball Plätze in Deutschland immer geschlossen?

5 Antworten

Schau dir mal öffentliche Plätze an, dann weißt du es.

Wenn da ständig jemand drauf spielt ist der Rasen einfach kaputt.

Abgesehen davon sind Jugendliche normalerweise auch nicht die vernünftigsten Menschen. Dementsprechend wären Beschädigungen, liegen gelassener Müll usw. ein weiteres Problem

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Weil es Privatgelände ist und die Versicherung nichts bezahlt, wenn etwas passiert!

Ich weiß es nicht und ich finde das auch voll blöd. Aber bei mir in der Gegend sind viele Gott sei Dank offen. Da kann ich also wann ich will Fußball spielen.

Weil früher Jugendliche da Blödsinn gemacht haben , Müll hinterlassen, Netze zerstört. Dann wurden sie geschlossen

Ich hab schon auf öffentlichen Plätzen zerbrochene Flaschen erlebt, sowie beschädigte Tore, liegen gelassenen Müll, kaputten Rasen und alles.

Kann daher nur verstehen, warum diese Plätze geschlossen werden.

Loskiharlem
Fragesteller

Schade ich und meine Freunde können halt gefühlt nirgends einfach Fußball spielen