Fußballspiel Tickets?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob du zu einem Bundesligaspiel, oder zu einem "kleinen" Spiel gehst. Wenn du zu einem großen Club gehst, dann gibt es dort QR-Code Scanner. Du kannst den qr code von deinem Handy aus scannen lassen, ich drucke es aber immer aus, falls das Handy Mal keinem Akku mehr hat. Es geht also auch, wenn du es auf Papier hast. Ich schätze unterhalb der 4-5 Liga gibt es die Scanner nicht mehr, da muss man das Ticket einfach vorzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan