Darf man wenn man Körperfett velieren möchte und Muskel aufbauen möchte trotzdem Fett essen?

2 Antworten

Darf man wenn man Körperfett velieren möchte und Muskel aufbauen möchte trotzdem Fett esse

Das ist gleichzeitig nicht möglich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

memo183
Fragesteller

Wie soll ich mich dann ernähren? Ohne fleisch?

memo183
Fragesteller
@David

Du meintest es ist nicht möglich

David  02.01.2022, 23:02
@memo183

Es ist nicht möglich gleichzeitig Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen.

Was hat das mit Fleisch zu tun

memo183
Fragesteller
@David

Bin 1,75m groß wiege 66-67kg habe am Bauch Fett und an der Brust. Diese Fette will ich los werden und gleichzeitig ein wenig Muskeln aufbauen ist das möglich?Kann ich trotzdem einen schlafen bauch kriegen obwohl ich z.B Köfte und Hähnchen esse?

memo183
Fragesteller
@David

Das wichtige ist das ich mein Bauchfett verlieren wie am besten?

Es kommt immer aufs kaloriendefizit an