Bin übergewichtig und will Muskel aufbauen was passiert mit meinem Fett ist es dann noch sichtbar?

3 Antworten

Das geht in einander über. Die Muskeln werden das Fett beim Muskelaufbau allmählich verbrennen.

ASTA0
Fragesteller

Danke

Kommt drauf an wie du isst. Du musst natürlich auch Gesund essen, damit dein Fett sich nicht ausweitet. Mit regelmäßigen Sport wird dein Fett dann auch verschwinden.

Ja,ist es . Du nimmst wegen dem sport ab und wenn du dran bleibst siehst du deine Muskeln. Mach jede woche ein bild für dich, damit du es nach einiger zeit siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung