Darf man viele normale Fotos von Kindern in der Galerie haben?

6 Antworten

Natürlich ist das ok. Es darf nur keine anstößige bzw. sexuelle Pose zu sehen sein.

juliabecker01
Fragesteller

Alles klar danke 😅🙏🏻. Hatte schon für kurzen Augenblick sorgen bekommen ob ich was falsches gemacht hätte 😂

Nacktbilder, sexuelle Bilder, Posing (sexuell) sind illegal

Sonst ist es legal.

Klar ist das erlaubt, solange es sich nicht um sexuelle oder anderweitig anstößige Bilder handelt, also keinen Grund sich Sorgen zu machen, LG :)

juliabecker01
Fragesteller

Alles klar danke 😅🙏🏻. Hatte schon für kurzen Augenblick sorgen bekommen ob ich was falsches gemacht hätte 😂. Bin jetzt beruhigt 😂✌🏻

Ja, solange sie nicht Pornographisch sind und du sie nicht veröffentlichst ist das kein Problem denke ich.

juliabecker01
Fragesteller

Alles klar danke 😅🙏🏻. Hatte schon für kurzen Augenblick sorgen bekommen ob ich was falsches gemacht hätte 😂. Bin beruhigt 🙈✌🏻

Ja darf man.