Whatsapp Medien vom Telefon löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normalerweise sind sie damit komplett gelöscht, auch vom Handy. Allerdings bugt die Funktion manchmal rum so dass die Bilder manchmal trotzdem noch auf dem Handy sind

Hallo,bei mir ist kein einziges Foto oder Video dann am Handy gelöscht?? trotz häckchen angeklickt "Medien vom Telefon löschen " (Samsung A5 2017)

wie kann man das trotzdem aktivieren?mühsam alles von der Galerie extra löschen zu müssen!

Bitte um Info