Frage von sunny210, 50

Whatsapp Medien vom Telefon löschen?

Hallo, undzwar habe ich gerade aus einigen Whatsappchats Bilder und Videos gelöscht und hatte beim Löschen aus versehen "Medien vom Telefon löschen" aktiviert. Heißt das jetzt dass diese Bilder auch aus meiner Galerie gelöscht wurden? Einige habe ich in der Galerie zwar wiedergefunden aber trotzdem .. nur zur Sicherheit (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 37

Ja, normalerweise sind sie damit komplett gelöscht, auch vom Handy. Allerdings bugt die Funktion manchmal rum so dass die Bilder manchmal trotzdem noch auf dem Handy sind

Antwort
von schongebraucht, 39

Ja die sind weg.