Darf man ungeimpfte aus Selbstschutz schlagen?

6 Antworten

Naja sagen wir mal so, wenn du die Person schlägst hälst du den Abstand auch nicht ein.😅 du solltest ev. über andere Maßnahmen nachdenken.

Also ich hätte es gemacht ob erlaubt oder nicht man sollte es akzeptieren was der andere will und wenn es nicht so ist dann muss man was dagegen tun

Naja bringt dir nur nicht viel, solange er nicht getestet ist, kann er dich dennoch anstecken.

Nein. Wo ist das bitte gerechtfertigt?

Natürlich nicht. Ein Ungeimpfter ist höchstwahrscheinlich weder infiziert, noch infektiös und ein Geimpfter könnte genauso infiziert sein und ein Virus übertragen. Und wenn du selbst geimpft bist, besteht für dich erst Recht keine Gefahr.