Darf man sich bei der selbstbefridigung Filmen und dann an Freunde oder so schicken?

7 Antworten

Wenn die andere Person unter 18 ist, machst du dich strafbar. Und wenn du es ungefragt verschickst und es jemand nicht sehen will, ebenfalls.

Also Filmen bei der Selbstbefriedigung ist geil und ich mache das auch manchmal. Ich schicke allerdings die Sachen nicht immer weiter an Leute. (Ab und zu schon) wenn sie auch Sachen schicken.

Und wenn das für dich okay ist dass er die Videos anschaut und es dich anmacht ist alles gut. ;)

Ich M/19 habe mich schon oft beim selbstbefriedigen gefilmt, da es mich anturnt und ich es mag mir die Videos später anzusehen und zu sehen, wie sich mein 2 Jahre jüngeres Ich selbstbefriedigt. Ein paar Mal habe ich auch Videos und Bilder verschickt z.B. über Kik.

Natürlich darfst du es auch an andere Leute schicken, jedoch nur mit deren Einverständnis, sonst machst du dich strafbar.

Wenn du willst, kannst du mir ja auch mal was schicken...

JonasVjonas2  16.11.2021, 18:48

aufpassen, nicht dass du gerade nach Kinderpornographie fragst. 🤔

JonasVjonas2  16.11.2021, 19:07

Aber generell kann ich nachvollziehen, dass du es reizvoll findest. Ich habe mich danach immer geschämt und es wieder gelöscht nach ein-zweimal anschauen. Wäre schon neugierig das jetzt nochmal zu betrachten.

Jonny363  16.11.2021, 22:09
@JonasVjonas2

Habe auch oft Videos gelöscht, aber viele habe ich behalten. Oft musste ich mich etwas dazu "zwingen" sie zu behalten.

Hey ich bin schon etwas älter aber ich habe das schon sehr oft gemacht und mach das auch wieder. Ich finde das auch sehr erregend. Also wenn's jemand sehen möchte mach ich immer gerne mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider schreibst Du nicht wie alt Du bist.

Sofern Du nicht im Kindesalter bist, stellt er kein Problem dar.

Sei Dir aber im klaren das Videos schnell im Internet landen können.

Das Internet vergisst nie.

Vielleicht könnte solches Material irgendwann mal deine Berufliche Laufbahn beeinflussen.

Ich würde dir anraten es noch einmal zu durchdenken.