Was haltet ihr von Stewart Granger bei den Karl May Filmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Ich weiß nichts von den Quetelen unter den Schauspielern. Mir haben damals die beiden Hauptfiguren, und auch die Mitglieder aus Winntous Volk gut gefallen. Old Shurehand und wer da sonst noch so rum lief, waren nicht so meins. Ob das nun einfach an Äuserlichkeiten oder den dargestellten Figuren lag, kann ich nicht sagen. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

laurastern2907
Fragesteller

Ich mag auch nicht Old shurehand. Er ist irgendwie Winnetou gegenüber etwas respektlos.