Darf man mit seinem Cousin zusammen sein oder bzw. heiraten?

1 Antwort

Moin.

Das ist meiner Meinung nach eine echt gute Frage! Ich finde es ist kein Problem wenn du mit deinem Cousin in einer WG zusammen lebst. Aber wenn es um SEX geht, dann wird es schon kritischer, denke ich jetzt mal! Und dass das Kind das daraus entstehen kann eine Miss geburt wird, ist denke ich möglich, aber es muss nicht sein, finde ich jetzt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Lisa