Darf man mit einem gebrochen Schlüsselbein in den Urlaub fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ja, aber wenn du beschäftigt bist und Lohnfortzahlung erhältst, dann darf dieser Urlaub deine Gesundung nicht einschränken. Als Beifahrer auf einem Motorrad ist das sicherlich eine andere Geschichte als im Auto und bei einem Kletter-und Surf-Urlaub etwas anderes als am Strand.

Ob du nun zuhause oder im Urlaub im Lehnstuhl liegst, macht wirklich keinen großen Unterschied.

Klar kann man da in den Urlaub fahren.

klar,man sieht es doch nicht