Darf man mit einem A2 Führerschein eine KTM Exc 125 offen fahren, wieviel Ps hat diese dann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und regelmäßig muss der Motor zerlegt und ganz neu aufgebaut werden damit das Ding auch mal 2 oder 3000 KM laufen kann den meist ist der nach 500 KM Schrott .

Das Triebwerk entwickelt eine Leistung von 46 PS, die insbesondere bei der Geländefahrt sehr agil zu Werke gehen. 

Der Zentralrohrrahmen wurde als Aluminiumkonstruktion auf ein geringes Gewicht optimiert, sodass die 97 kg Leergewicht für den Enduro-Sport ideal sind. 

Und sonst nicht zu gebrauchen weil das nur vom Werk gewartet wird von reinen Fachleuten zuhause kann man das schon gar nicht weil nicht das Fachwissen gar nicht vorhanden ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du, dann bist du aber illegal unterwegs. Legal bekommst du die mit 6 PS eingetragen wegen den Abgasen. Ist so bei ziemlich jedem Zweitakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, offen darfst du die mit keinem Führerschein fahren. 6PS ist Maximum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 135791357
01.07.2016, 13:31

Wieviel Ps hat die denn offen?

0
Kommentar von 135791357
01.07.2016, 13:36

Also darf man die nicht offen fahren wegen den Abgasen und nicht wegen den Ps?

0
Kommentar von 135791357
01.07.2016, 13:41

okay thx

0

hab ich noch nie gehört wenn jemand mit nem A2 ne 125er fahren will. 125er sind ja so schon müll.

und ich glaub du unterschätz das ziemlich mit der leistung. das ding hat 46 ps bei nicht mal 100kg gewicht. in dem mini drehzahlbereich in dem die Leistung verfügbar ist ist das ziemlich heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?