Darf man mit dem traktor zu schule fahren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich darfst Du, wenn Du einen entsprechenden Führerschein besitzt und der Traktor für den Straßenverkehr zugelassen und versichert ist.

Wenn du ein geeigneten Parkplatz an deiner Schule findest, du einen Führerschein hast und das Gerät zugelassen ist. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber kommt bestimmt gut :D

Mit dem kleinen Traktor in die kleine Schule? Aber du darfst mit dem Traktor zur Schule fahren, falls du Traktor fahren darfst.

Klar, wenn Du früh genug losfährst, damit Du pünktlich ankommst und dort einen Parkplatz findest. Führerschein setze ich mal voraus....und der Traktor muss ein Nummernschild haben, für den Straßenverkehr zugelassen sein.

nein sowas ist in Deutschland strengstens verboten. In Holland sieht die sache da schon anders aus

generell wird dies teilweise durch die EU-Traktor-Schule-Richtlinie reglementiert