Dem Auge schadet es nicht, wenn Du nicht in die Sonne, sondern nur aufs Kameradisplay schaust. Jedoch dürfte der Sensorchip der Kamera Schaden nehmen, wenn Du das Ereignis ohne geeigneten Filter vor dem Objektiv per Video aufzeichnen willst.

...zur Antwort

Eindeutig JA ! Zwar wird die Wasserqualität in Deutschland - vor allem hinsichtlich der Keimbelastung und des Nitritgehaltes sowie auf einige andere gesundheitsrelevante Inhaltsstoffe streng kontrolliert, weswegen sich viele Verbraucher in Sicherheit wiegen. Der Gehalt an überwiegend aus Medikamentenrückständen stammenden Hormonen oder ähnlichen Stoffen ist jedoch nicht Gegenstand dieser Kontrollen, weil nicht vorgeschrieben. Nachweislich befinden sich derartige Rückstände und Hormonspuren vielerorts im Trinkwasser. Haarausfall kann hormonell bedingt sein, weswegen der Verdacht auf einen Zusammenhang mit dem Konsum von Leitungswasser nicht von der Hand zu weisen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.