Traktor Fahren ohne Faherlaubnis welche Strafen drohen einen?

1 Antwort

Kommt auf die Geschwindigkeit an und wo man damit fährt. Wenn man mit 12/14 in einigen Dörfern in Norddeutschland mit einem alten Schlepper Heu einfährt, dann ist das für die einheimischen Polizisten kein Problem. Aber mache das mal in einer Großstadt.

Zudem sollte man auch erwähnen unter dem was alles als Schlepper/ Traktor bezeichnet wird gibt es Unterschiede.