32 kmh traktor alleine fahren mit BF17 geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine land- oder forstwirtschaftliche Zugmaschine bis 40 km/H Höchst-geschwindigkeit genügt die Klasse L, die Du bereits mit 16 erwerben kannst. Die Klasse L ist in der Klasse B enthalten.

Für die Klasse L gibt es kein begleitetes Fahren. Also darfst Du diese Zug-maschine (für land- und forstwirtschaftliche Zwecke) auch allein fahren.

Schaust Du bitte auch hier:   https://www.tuev-sued.de/fuehrerschein_pruefung/fuehrerscheinklassen