Darf man Luftdruck für Reifen auf der Tankstelle für ausblasen etwas anderem benutzen?

5 Antworten

Das erlauben die bestimmt, die autoreifen darf jeder kostenlos aufpumpen.

Wenn man brav fragt, vielleicht.

Ja! Wüßte jetzt nicht, was dagegen spricht! :-)
Habe da früher immer meiner Fussbälle aufgepumpt! ^^+gg

Smartass67  08.04.2022, 19:09

die Tatsache, dass der Betreiber der Tankstelle das Ding nicht dafür aufgestellt hat spricht dagegen. Die Anlage ist fremdes Privateigentum über das Du nicht einfach frei verfügen kannst.

Für was denn? Mein Fahrrad pump ich damit auf, da hatte noch nie einer was dagegen.

Maria8654
Fragesteller

Staubsauger ausblasen

Wenn man fragt, bestimm.

Maria8654
Fragesteller

Hab gefragt, die Verkäuferin weiß es selbst nicht