Darf man Katzen Kamillentee oder Pfefferminztee geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, speziell Kamillentee, wenn die Katze Probleme mit dem Magen hat.

Pfefferminze ist auch in Ordnung. Aufgepasst mit anderen Kräutern und Tees usw. Die können schnell toxisch für die Katze sein.

Etwas verdünnter Kamillentee 1:1 bis 1:2 Teile Tee : Wasser ist ok, katzenminztee genauso

Jeweils nur kurz ziehen lassen.

ich glaube eigentlich schon nur halt nicht so viel viellleicht ein paar tee löffel aber ich bin mir nicht sicher also würde ich es eher nicht machen