darf man in einem Lolita kleid zur Schule gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im grunde ja und du solltest von der schule selbst auch keinen problem haben, man darf eig alles anziehen solange es nicht zu anstößig oder swas ist

was aber deine mitschüler sagen weiß ich nciht, denn du wirst unweigerlich auffallen.... und wir alle wissen dass es immer idioten gibt

Ich bin einmal in Sweet Lolita/Guro Lolita zur Schule gegangen und die anderen Schüler haben sich halb tot gelacht (tun sie so oder so). 2 Dinge waren dran bescheuert: 1. Es wurden viele Fotos ohne meine Einwilligung gemacht 2. Ich wurde fast aus dem Unterricht geschmissen. Aber eins ist klar ich werde das wieder tun selbst wenn ich von der Schule geschmissen werden sollte, denn man sollte die Person sein, die man ist oder?

Dürfen tust du alles. Solltest du aber nicht tun.

MavisxD
Fragesteller

wieso nicht ?

Du wirst Ärger bekommen. Lies´ die Schulordnung!

MavisxD
Fragesteller

wieso werd ich Ärger bekommen ?!

LiveLoveFun  31.07.2015, 12:11

Schule darf einem so etwas nicht verbieten. Ist sowas wie die Diskussion das Schulen Hotpans verbieten wollen. Dürfen die aber auch nicht XD

wie alt bist du wenn ich fragen darf ich bin 12 und werde sweet lolita und gehe damit zu schule ich habe auch ein bischen angst aber solllen die ein akzeptieren nur weil man anders ist

MavisxD
Fragesteller

ich bin 13