Darf man im Zug Raclette machen?

6 Antworten

Die Benutzung einer solchen Hitzequelle wird dir nicht erlaubt werden, ganz abgesehen vom Geruch und von möglichen Verschmutzungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wird nicht funktionieren,dafür sind die Steckdosen nicht ausgelegt.

Auch wenn es erlaubt wäre würde ich bestimmt verzichten. Die Mitreisenden wären bestimmt sehr dankbar.

Theoretisch nur, wenn du das gesamte Großraum Abteil versorgst.

Praktisch nein.

Unabhängig davon das die Steckdosen die Leistung nicht liefern die können maximal 100 Watt und ein Raclette bzw Elektrogrill der auch verboten ist weil er w Brandgefahr und b Verbrennungsgefahr bietet 2000watt hat wird spätestens das Personal dich aus dem Zug werfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung