Darf man im Fitnessstudio so lange bleiben, wie man will?

5 Antworten

Nein, aber zwischendurch auch mal trainieren und nicht zu laut sprechen.

Nein, in der Regel nicht. Ihr habt sicherlich einen Vertrag mit dem Fitnessstudio und in der Regel kann man da 24/7 hin. Wenn ihr nur 5 Minuten da seid oder 3 Stunden, sollte kein Unterschied machen, Natürlich solltet ihr die Zeit dort sinnvoll nutzen und nicht im Wege stehen oder die Geräte mit "nichtnutzung" blockieren. Ansonsten schaut doch einfach im Vertrag rein oder fragt das Personal ;)

Nö warum sollte es? Ich bin mit meinem Vater in der Regel auch gut und gerne 2 Stunden am Wochenende dort bis wir unser Training komplett durch haben (und wir reden nur nebenbei, trainieren aber weiter).

Einige der anderen im Fiti sind teilweise vor uns da und gehen erst nach uns, sind also auch einige Stunden im Fiti. Ist auch überhaupt kein Problem

Ja, darf man. ich bin mit Freundin auch immer so 3 Stunden da. Ohne "nur" 2 1/2 ;-)

Ich habe mal eine Arbeitskollegin gehabt, die sagte immer "wenn es schlimm ist, machen wir 'n Lappen drum"

Spass beiseite, was soll daran bitte schlimm sein?