Ist es schlimm wenn ich diese Woche nur einmal ins Fitnessstudio gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst nicht direkt deine ganze muskelmasse verlieren höchstens ist deine Leistung etwas gesunken aber mach einfach so weiter wie bisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexter1404
14.11.2015, 10:00

Aber zunehmen an fett Ruhe ich nicht oder ?

0
Kommentar von chemikant2
14.11.2015, 10:05

das kann man nicht so sagen aber kann sein

0

Hallo! Schlimm ist erst wenn man Sport machen könnte und sitzt nur auf dem Sofa. Ich habe gute Muskeln und mache auch mal durch Urlaub oder Krankheit 2 Wochen Pause. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm ;) ist ja nicht so dass muskeln von ein auf den anderen Tag schrumpfen :D eine längere Pause kann auch gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung sinkt nicht ab! 3 Tage Pause sind noch akzeptabel!

Also nicht so schlimm 😉 Einfach weiter trainieren 

Und dann wirds schon. Fett Zunahme  könnte durchaus passieren, wenn du die Ernährung nicht anpasst sprich Kalorien etwas senkst. Weil du ja nicht trainierst 😛 🐊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?