darf man heute laut musik hören?

5 Antworten

Schön dass Du fragst. Wahrscheinlich weil es so eine Diskussion gibt wegen des Karfreitag. Da ist es schon sinnvoll mal ohne Musik zu sein. Nicht unbedingt wegen der katholischen Kirche.

Es tut uns allgemein gut mal einen Tag im Jahr in Ruhe zu verbringen. Und uns an all das zu erinnern was wir so angestellt haben und anstellen. Um es vorsichtig auszudrücken. Das ist nicht nur unbedingt Politik. In unserem Land wird ein Drittel ausgegrenzt. Täglich. Auch vor Gericht. An diese Dinge dürfen wir ruhig einen Tag im Jahr denken.

Davon abgesehen würde uns über kurz oder lang ein Feiertag verloren gehen würde die Stille abgeschafft. Ob wir das wollen?

Heute ist Ostersonntag. Das Grab Jesu Christi ist leer. Der Tod wurde überwunden. Wir dürfen und freuen ohne dass sich jemand daran stören mag.

kommt drauf an ob du es kannst!!

es hat bestimmt keiner was dagegen!!

Wüsste nicht was den Tag heute von einem anderen Unterscheidet O_o

ja ist doch n freudentag

aber nicht zu laut