Darf man am Ostersonntag laut Musik hören (EDM)?

berloff  31.03.2024, 14:40

Was ist EDM ?

DerNetteBulleXD
Fragesteller

Electronic Dance Music. Also zb sowas wie von Robin Schulz oder David Guetta, Harris and Ford uvm

2 Antworten

Daheim in Deinem Haus darfst Du auch laute Musik hören, solange sie niemanden stört.

In einer Mietwohnung oder Eigentumswohnung gilt Zimmerlautstärke.

DerNetteBulleXD
Fragesteller

Danke aber hier wo ich wohne stört es zum glück meistens niemanden (Wohnblock) wenn es nicht zu spät ist und wochentags also zb dienstag nachts um 1.
aber meinte eigentlich wegen feiertag/ostern

Das darf man an keinem Sonn- oder Feiertag… genau genommen „darf“ man das nie. Alles, was andere belästigt, ist eigentlich nicht zulässig.