Darf man Gurken kochen?

6 Antworten

Kann man aber ich empfehle es dir es nicht zu kochen wirst es bereuen und es wird auf gar keinen Fall schmecken und ist nicht gesund für deinen Magen . 🙅‍♂️🤟

Klar, besonders Schmorgurken liebe ich. Die schmecken schon besser mit den entsprechenden Gurken. Schlangengurken sind dafür eigentlich zu wässrig

dürfen tut man alles, sie werden dadurch auch nicht giftig, schmecken tut es vielleicht strange

Kann man machen. Ob es einem denn schmeckt kommt darauf an WIE man sie zubereitet. Und halt auf den persönlichen Geschmack. Ich habe mal irgendwann "Gurkennudeln" gegessen, die waren recht lecker

Es gibt Schmorgurken. Die darf man kochen.
Bei einer Salatgurke würde ich es lassen. Die wird nicht schmecken.