Darf man fasten wen man mehrere Wunden am Körper hat und wiederkehrend ist bricht das fasten wen man Jod salbe oder Desinfektionsmittel benutzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AslamoAlaikum Schwester. Naja ne gute Antwort bekommt man ja hier nicht wenn es um Islam geht. Naja also nein du isst es ja nicht also kann dein Fasten aucj nicht brechen. Möge ALLAH SWA dein Fasten annehmen, Ameen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla36
07.06.2016, 13:12

Danke 

Hab gedacht versuch ich es mal Vlt weiß es einer oder eine aber sind schon lustige antworten dabei 

0

Was ist der Sinn des Fastens?

Antwort: Barmherzigkeit. Denn Gott, der Herr, spricht:

"Ist nicht das ein Fasten, an dem ich Gefallen habe: daß ihr ungerechte Fesseln losmacht, daß ihr die Knoten des Joches löst, daß ihr die Unterdrückten freilaßt und jegliches Joch zerbrecht?"

Das andere "Fasten" ist bloße Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla36
07.06.2016, 13:50

Das andere fasten wie du es nennst 

Sagt man soll sich in die Rolle und Lage eines Menschen hineinversetzen sehen wen man nichts hat dankbar sein was wir haben, zu schätzen wissen 

1

Warum fragst du nicht deine Eltern ? Die müssten es doch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla36
07.06.2016, 13:06

Danke dir sehr hilfreiche Antwort😑

0

Esselamu alejkum
Das sollte dein fasten inschallah nicht brechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst, keiner wird dich bestrafen und du kommst auch nicht in die Hölle, garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla36
07.06.2016, 13:10

Alles klar 

0

Frag am besten deine Eltern, die werden es wissen, wenn ihr gläubig seid.

Schönen Ramadan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayla36
07.06.2016, 13:08

Das ist keine Antwort auf die Frage

0