darf man einen neuen tepich gleich saugen?

9 Antworten

Ja, aber erschrecke nicht...viele neue Teppiche verlieren am Anfang ganz schoen Fasern. Das ist aber normal.

Ja klar, der ist bestimmt nicht sauber wenn der aus der Produktion in den Laden kommt.

ja klar kannst du das machen! Du musst ihn doch eh früher oder später Saugen! Was sollte denn passieren!? :)

Warum nicht ? Sollte möglichst jeden Tag - wegen Staub Krümeln . Haaren und milben.

Ja, da wird schon nichts passieren und irgendwann musst du ihn ja sowieso saugen ;)