Darf man eine Stegreifaufgabe schreiben, wenn am am selben Tag eine Schulaufgabe schreibt?

2 Antworten

Also ich glaube das geht nicht , zumindest an meiner Schule nicht ! Aber vielleicht macht da deine Schule eine Außnahme oder du musst nachschreiben. Wenn du nachschreibst, kannst du glaub ich die Stegreifaufgabe wenn du willst nicht zählen lassen. Frag doch bei dem Direktor oder den Schülersprechern nach !

Nein das geht nicht. Wenn der Lehrer an dem Tag trotzdem eine Ex (Stegreifaufgabe) schreibt, darf er sie *nicht* zählen lassen.

LG;-)

mockingjay1999
Fragesteller

Danke!:) Hab nochmal nachgefragt; ja das dürfen die Lehrer bei uns an der Schule nicht.